Ich kann keine Beschreibung erstellen und keine Adresse nennen. Ich brauche unbedingt den Notruf. Könnt ihr mir helfen?
3 Antworten
Der Notruf für die Erste Hilfe, für die Rettungsleitstelle und die Notrufzentrale, auch die Feuerwehr, ist
1 1 2!
Dort werden durch geschultes mehrsprachiges Personal alle wichtigen Informationen abgefragt, um für die jeweilige Notsituation die erforderlichen und geeigneten Rettungsmittel einsetzen zu können, um in Not geratenen Menschen das entsprechend qualifizierte Rettungspersonal schicken zu können! Dabei ist die 112 europaweit k o s t e n f r e i!
Die Polizei erreicht man über den bekannten Polizei-Notruf
1 1 0!
Über den Notruf 110 erhalten die Bürger in Notsituationen rund um die Uhr schnelle und wirksame Hilfe durch die Polizei. Wenn man sich im Zusammenhang mit einer Straftat oder einer Gefahrenlage in einer Notsituation befindet, Zeuge einer solchen Situation ist oder einen entsprechenden Verdacht hat und zur Bewältigung polizeiliche Hilfe notwenidig ist, sollte man immer den Notruf 110 wählen! Diese Nummer gilt für den Festnetzanschluss genauso wie für Mobiltelefon und steht ebenso kartenfrei in Baden-Württemberg in den Telefonzellen der Polizei-Notruf 110 und der Feurwehr 112 zur Verfügung!
Ich brauche unbedingt den Notruf.
Was für ein seltsamer Notfall liegt denn vor, wenn deine Adresse für dessen Behebung irrelevant ist und du ihn nicht einmal genauer beschreiben kannst?
Ruf die Polizei an. Wähle 110, aber bitte nicht aus Spaß.