Ich kann kein Update machen PS4?

Update nicht möglich  - (PlayStation 4, Nicht möglich)

2 Antworten

Wenn du die ps4 starten möchtest halte den Power knopf einfach solange gedrückt biss es 2x piept und dann gehe auf " systemsoftware aktualisieren oder datenbank neu aufbauen" wenn nix der beiden hilft musst du die systemsoftware neu installieren...

markus828
Fragesteller

Danke! Und wo installier ich die Software neu falls das nicht klappt

niklas9900  10.05.2018, 17:45

Ganz unten in diesem "Menü" gibt es einen Punkt wo in klammern Systemsoftware neu installieren steht

Bei mir geht es auch nicht