Ich kann ihn nicht vergessen. Wir waren nie zusammen, aber ich spüre eine Anziehung zu ihm. Was soll ich machen?

3 Antworten

Heyy, Hatte sowas ähnliches auch schon. Ich war auch nie mit ihm zusammen und kann ihn bis Heute nicht vergessen. Ich habe manchmal das Gefühl ihn zu vermissen, aber dann denke ich daran was er alles gemacht hat und dann ist das schnell wieder weg. Das einzige was du machen kannst ist dir Zeit zu lassen und lass Emotionen zu es ist okay wenn du weinst. Glaub mir manchmal ist das, dass beste auch wenn es zu beginn sehr hart sein kann. Überleg dir vielleicht auch mal was der Grund dafür war das ihr keinen Kontakt mehr habt. Ich habe sehr oft wegen ihm geweint und er hat mir auch nach ein paar Monaten wieder angeschrieben. Kommt halt einfach drauf an was er geschrieben hat.

Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken dann können wir Privat schreiben ansonsten wünsche ich die Alles gute für die Zukunft.

LG

Wenn ihr Kontakt habt, dann baut ihn auf. Wenn nicht lenke dich ab

Letizia121
Fragesteller

Er hat ne Freundin. Hat mich aber letztens nach 7 Monaten angeschrieben.

pastelzinnnS2  03.03.2021, 20:53
@Letizia121

Wenn er eine Freundin hat, solltest du ihn vergessen. Wie? Ich weiß es nicht. Vielleicht jemanden wie ihn oder besser als ihn finden?

Watzmann71  03.03.2021, 20:49

Es könnte eine Seelenverbindung sein?

Watzmann71  04.03.2021, 13:08
@Letizia121

Ich lebe aktiv in einer Seelenverbindung u. habe eine und könnte dir davon erzählen wenn du willst. Nur per PN....

Ihn klären, falls er dich nicht schon gekorbt hat