Ich kann einen Jungen nicht vergessen, was soll ich tun?

4 Antworten

Auch der andere für dich nicht der Richtige gewesen. Denn er hat dir den Hof zu wenig gemacht

Sprech den anderen an, und schreib ihm eine Nachricht oder finde ne Möglichkeit ihn mal wieder zu treffen. Es ist besser du probierst was und überhaupt um das anzupacken, weil du sonst vll noch lange bereuen wirst gar nichts gemacht zu haben.

es mag vll irgendwann zu einem Austausch kommen was damals passiert ist, und vll ist es gut ihm zu sagen dass du dich damals extrem verstellt hattest, und leider nicht gehandelt hast wie du es gern gehabt hättest.

Aber denk auch etwas daran dass wir uns alle mit der Zeit verändern. Auch der andere für den du dich nicht entschieden hat mag in ne Richtung gegangen sein die gar nicht mehr so sehr deiner entspricht. Lass dir offen dass du eventuell einen sehr sympatischen Menschen triffstc eventuell noch mehr als vorher. Aber denk auch dran dass es anders laufen kann und ihr mittlerweile weniger zusammen passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es einfach vielleicht hat er auch noch Interesse aber denkt sich sie wollte mich damals nicht also warum möchte sie mich jetzt Wollen also probier es

Vor kurzem musste sich mein Crush zwischen mir und einem Freund von mir entscheiden, sie hat mein Freund genommen.

Falls sie jetzt zu mir zurückkommen würde und sagen würde ,,He, also, meine Entscheidung damals war dumm, ich hätte lieber dich nehmen sollen'' oder sowas in der Art dann würde ich mich freuen.

Mich hat es auch sehr verletzt, und das einzigste was diese Wunde auf dauer Heilen könnte wäre doch noch eine Beziehung mit ihr.

Also kurz gesagt: wenn ich diese Person wäre, dann würde ich mich sehr freuen, ich würde mich weder verletzt noch ausgenutzt fühlen.

Aber falls er so einer ist wo sagt ,,ok die sieht ganz hübsch aus bei der versuch ich's mal oh schade hat nicht funktioniert egal nächste'' dann könnte es sein dass er keine Interesse mehr an dir hat.

Falls er so einer ist wie ich wo sich dauernd Gedanken darüber macht und auch wirklich viel Schweiß und Kopfschmerzen in sowas Reininvistiert dann ist er glaube ich schon froh.

Viele Glück 🍀💘

LG MALUK211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab von meinem Crush ein Korb kassiert 💔😭