Ich kann dieses spiel nicht finden. Wie heißt es?

5 Antworten

Die Werbung suggeriert dir etwas vollkommen anderes, als das tatsächliche Spiel. Lass die Finger davon, so wie auf dem Bild gibt es das Spiel nicht.

Es gibt dieses Spiel nicht, das ist nur Werbung für ein anderes Spiel.

Dieses Spiel existiert nicht, zumindest nicht für die Werbung. Die machen das mit Absicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Wahrscheinlich ist die Werbung eher ein Mockup und zeigt ein nicht existentes Spiel mit ähnlichem Gameplay.

Wird wahrscheinlich eines dieser dummen Voodoo-Spielchen sein. Von denen lade ich nichts mehr runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

das existiert auch nicht einfach nur fake