Ich kann die Adresse des Käufers nicht finden (eBay Kleinanzeigen)?

2 Antworten

gibt es keine Anschreibefunktion bei ebayKl., wenn ja, schreib den Käfer an und bitte um seine Adresse ..

Biene106
Fragesteller

Das habe ich ja getan, aber da hat eBay doch glatt diese Funktion des Käufers blockiert, weil die dachten, der Käufer hätte unlautere Absichten wohl wegen der üppigen Konversation .

Die Adresse steht direkt auf dem Versandetikett, welches du ja dann im Zuge dessen kaufst.

Ajfafb  21.02.2023, 06:22

bei mir stand da Mustermann, musterstraße, Mutterhausen, in so Fällen einfach den Käufer anschreiben und nach der Adresse fragen

Biene106
Fragesteller

Wo kauft man denn dieses Versandetikett, auch nirgendwo entdeckt?