Ich kann das nicht mehr?

2 Antworten

Hast du gehört wie Drogensüchtige nur noch ihre Droge im Kopf haben und alles andere plötzlich grau erscheint? So ähnlich kann es auch sein mit Social Media / Junkfood / Musik wenn man das durchgehend konsumiert , ist jedenfalls bei mir so aber hab auch ADHS

nimm dir vielleicht mal eine auszeit von der suche nach stimulation , damit dein Gehirn wieder anfängt dinge spannend zu finden , nur ein paar Tage hat mir immer schon geholfen , aber vielleicht ists ja auch ein anderes Problem

Neue Hobbys und Lebensinhalte suchen. Anderen Menschen etwas Gutes tun und ihr Leben bereichern.

Das Leben besteht nicht nur aus YouTube.

DonutxYuri
Fragesteller

Aber es hat mich früher immer unterhalten wenn ich traurig bin, ich hab nicht viele Freunde und weiß nicht wie ich auf neue Menschen zu gehe