Ich kann bei among us mich nicht anmelden und nicht schreiben das mit data und so hab ich geschaut aber ich kann nicht wechseln WAS KANN ICH MACHEN!?

2 Antworten

Guten Abend,

Auf dem Handy ist es sehr einfach, hier deinstallierst du einfach die App und installierst sie neu. Dann kannst du (ein falsches) Geburtsdatum älter als 18 Jahre angeben, dir ein Konto erstellen (je nach Betriebssystem mit der Apple-ID oder dem Google-Konto) und das Spiel uneingeschränkt nutzen.

Auf dem Computer ist das ganze etwas kniffliger, hier deinstallierst du zuallererst das Spiel, gehst dann in die Eingabeaufforderung als Administrator (unten links in die Suche „cmd“ eingeben, Rechtsklick und dann „Als Administrator“) und tippst den folgenden Befehl ein:

rd /f /q C:/Users/<DEINNAME>/AppData/LocalLow/Innersloth

(Ersetze <DEINNAME> durch deinen Windows-Benutzernamen)

Solltest du Among Us über den Microsoft-Store gekauft haben, dann ist noch folgender Befehl notwendig:

wsreset

Dann kannst du das Spiel neu installieren (einmal gekauft ist für immer gekauft) und dein Alter über 18 setzen und dir ein Konto anlegen.

Einen schönen Abend

PCX310

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Conlater  09.04.2021, 10:15

Hallo, ich hab es versucht, aber ich kann mich nicht mit der Apple ID anmelden. Ich habe dazu auch eine extra Frage gemacht. Könntest du mir bitte helfen?

Hallo  Klikkoko!

Installiere das Spiel neu, starte das Internet und das Handy neu!