Ich ich möchte mir PS4 Spiele holen aber Sie müssen offline gehen?

6 Antworten

• Final Fantasy VII Remake

Es hat bisher auch kein Update also verpasst du auch nichts.

• Tales of Berseria

• NieR:Automata

• Final Fantasy XV Royal Edition

• The last of Us Remastered

• The last of Us Part II

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Du könntest Little Nightmares spielen. Es ist komplett offline. Ich habe es heute durchgespielt und kann es wirklich nur weiter empfehlen. Es ist ab 12 und leichter Horror.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenn mich halt aus was unten beschriftet ist

Red Dead Redemption 2. Da hast du wirklich extrem viel zu tun und langweilig ist das Spiel erst recht nicht.

frauenweib  19.08.2020, 02:24

die camp aufgaben schon

Sims, Ufc, WWE,Pro Evo Soccer,Far cry,Tropico,Sniper Elite

Fallout 4 ist auch Offline und super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung