Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)?

4 Antworten

Hey!

Erstens finde ich das deine Beine echt schön aussehen sie sind sehr gut aufgebaut und deshalb solltest du dich nicht dafür schämen. Es gibt sehr viele Leute da draußen die für solche Beine trainieren. Und wenn mal jemand zur dir sagt, dass du Fussballerbeine hast dann nimm es als Kompliment. Es gibt kein Sport das deine Beine dünner macht da Sport eigentlich Muskeln aufbaut in den Fall auch bei Cardio (Ausdauer training).

bxkki
Fragesteller

Dankeschön, ich nimm mir halt immer alles zu Herzen, was andere zu mir sagen, ich bin auch grade mitten in einer Essstörung, deswegen ist es nicht so einfach, meinen Körper zu akzeptieren. Danke für deine Antwort!:)

Zero0497  01.04.2022, 23:06
@bxkki

Ein Tipp die ich dir weiter geben kann ist, dass du auf die Meinung von anderen Menschen scheißen solltest denn es wird immer jemand geben die etwas an einem nicht mag und das ist voll in Ordnung denn wenn jeder einem mögen würde dann würde das Leben ziemlich langweilig werden. Was aber nicht in Ordnung ist, dich durch die Meinung von anderen Leuten einzuschränken und dich z.B. in komischen essgewohnheiten aushungern. Ich wünsche dir alles Beste auf dem weg und hoffe das du es schaffst aus deinem Essstörung raus zu retten. Falls du jemanden zum sprechen mal brauchst schreib mich an :)

bxkki
Fragesteller
@Zero0497

Dankeschön für deine lieben Worte<3

Hey ! Ich finde du hast ganz normale Beine! Die Beine die du dir wünscht schauen nicht gesund aus.

bxkki
Fragesteller

Dankeschön

Die Beine oben sehen natürlich aus,die unten nicht

1 ist völlig ok. 👍