Ich höre meine schwulen Nachbarn beim Sex!

13 Antworten

Wenn du tief religiös bist, könntest du versuchen per Gerichtsurteil denen den Sex ganz oder eingeschränkt zu verbieten, da deren Gestöhne gegen deine Religion verstösst Rechtlich aufgrund GG Religionsfreiheit u.U durchsetzbar, je nachdem welchen Rivhter du bekommst.

Da schwule eh bei fast allen unbeliebt sind, rechne ich mir hohe Chancen aus

"Die Ausübung des Geschlechtsverkehrs in einer Lautstärke, dass nachts davon die Mitbewohner des Hauses aufwachen, kann nicht mehr zum normalen Mietgebrauch gerechnet werden (Amtsgericht Rendsburg 18(11)C 766/94). Einem jungen Mieterpaar wurde gegen Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu 500 000 Mark oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten verboten, nach 22 und vor 6 Uhr die Nachtruhe im Miethaus zu stören, 'insbesondere durch lautes Gestöhne, Geschreie und Gerede'." (Quelle: http://www.mieterbund.de/recht/mietrechtaktuell/mietrechta-z/Alltagslaerm.html )

Na wenns wirklich so laut ist, scheinen sie viel Spass zu haben. Wenns aber in den Ruhezeiten ist. Einfach mal demnächst freundlich darauf ansprechen. oder ein Brief in den Briefkasten werfen.

"Jungs, ich glaube, jemand sollte euch darauf hinweisen, dass die Wände hier wirklich nicht so dick sind, wie ihr glaubt, man hört euch im ganzen Haus. Meint ihr, ihr könnt eure Lautstärke n bisschen runterschrauben?"

Wo ist das Problem?

Warum klingelst Du nicht einfach mal, und fragst, ob sie Lust auf einen flotten Dreier haben??