ich höre abends immer ein atmen! :OO

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wahrscheinlich nur Einbildung.Wenn der Körper den Tag verarbeitet und man bereits im"Halbschlaf" ( also in einer Art Mischung von Wach sein und Schlafen) ist,spielt einem der Körper oft gewisse Dinge vor. Mach dir keine Gedanken. Wenns dich aber sehr stört würde ich mal mit einem Psychologen sprechen. Der kann dir sicher helfen. Viel Glück TheLovelyChris ^^

klingt ja unheimlich ;-) vll hast du abends druck auf den ohren oder du hörst deinen nachbarn .. n´kann aber AUCH sein das du dich selber hörst aber es nicht bemerkst .. hast du viel stress ?? Dann passiert so was .. das hört wieder auf :-)

entweder du schaust zu viele horrorfilme oder du hast ein haustier? kommts von draußen? schau mal nach! kann alles sein sonst frag deine eltern oder so...!

FunkyMcFritten
Fragesteller

ne ich habe kein haustier...

Ist normal, wenn es extrem ruhig ist, kommt es dem Menschen oft vor, er würde ein Knacksen, ein Keuchen, ein Atmen etc. hören.

Es kann sein das du dir das geräusch einmal eingebildet hast und nun dir einredest es immer wieder zuhören weil du dich einfach zu sehr in diese situation reinsteigerst...:)