Hyper X Cloud 2 Atmen?

1 Antwort

Das Mikro ist leider echt nicht das beste von den Clouds. Aber du solltest auf jeden Fall bei der Sound Optionen die Rauschunterdrückung an haben. Und wenn das nicht hilft muss du mit den Einstellungen noch etwas rummspielen oder ein neues Micro kaufen

Wo kann ich die Rauschunterdrückung einstellen, in Skype gibt es dafür keine Option. Iich habe das Headset mit USB angeschlossen.

0
@DerGrafM

Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/Aufnahme/HyperXCloud....und da ein paar Sachen in den Einstellung verändern und mal rum testen. Übrigens verwende ich selbst die Clouds 2 und kann dir nur abraten es per USB anzuschließen. Die mitgelieferte Soundkarte ist so schlecht das es bei zu hohen oder niedrigen Tönen zu Rauschen anfängt. 

0
@Serioslyman

Wie soll ich es sonst anschiessen? In meinen Einstellungen kann ich den Regler für dir Lautstärke des Mikrofons nicht bewegen!?

0

Ich höre mich selber?

Ich habe jetzt das Hyper x cloud 2 und wenn ich das trage höre ich mich immer selber durch das Mikrofon. Habe Windows 10

...zur Frage

Zu laut beim zocken! Eltern wollen Knopf für Signalleuchte?

Ja Moin,

klingt komisch ist aber so. Wenn ich abends am zocken bin mit meinen Kollegen wird es gelegentlich etwas lauter. Mein Dad beschwert sich regelmäßig das ich zu laut bin jedoch höre ich das selber gar nicht wenn ich das Hyper X Cloud Headset anhabe. Jetzt wollen wir was neues ausprobieren.

Wir wollen im Schlafzimmer einen Button installieren welcher bei mir eine kleine Lampe aufleuchten lässt damit ich weiß das ich ab jetzt leiser sein muss.

Hat einer von eine Ahnung nach was für Technik ich suchen muss oder wo es sowas gibt? :)

Danke im voraus!

-David

...zur Frage

Hyper x Cloud 2 oder Hyper x Cloud Alpha?

lohnt es sich das alpha Headset zu kaufen ?

...zur Frage

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 aber das Mikro nimmt Stereo auf und nicht meine Stimme?

Ich habe mir ein HyperX Cloud 1 gekauft und das Mikro an diesem Headset reagiert nur auf die sachen die ich höre nicht durch meine Stimme kann mir da einer weiter helfen es ging am anfang so 3-4 wochen gut dann irgendwann hat mein Mikro Stereo abgespielt also z.b im TS reagiert das headset nur wenn jemand im ts was sagt

...zur Frage

Hyper X Cloud II oder Corsair Void Pro (RGB)?

Also ich würde das Headset für Gaming uns Musikhören verwenden. Aber ich würde es auch gerne mit dem Smartphone oder mit dem IPad verwenden... also welches von den beiden empfehlt ihr? vllt haben ja schon ein paar erfahrungen mit den Headsets.

...zur Frage

Hyper x cloud 2 Micro Brummt?

Mein Abnehmbares Micro brummt als wäre ein störsignal hier handy hab ich ausgeschaltet dass hatte ich vor einer Woche schon einmal es war geklärt mit der deinstalation des treibers und dann das headset neu einstecken (externe soundkarte) hier ein beispiel (ich höre es nicht nur im ts oder auf aufnahmen hört man es ) https://vocaroo.com/i/s0G8QA40Vo6W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?