Hyper X Cloud 2 Atmen?
Wenn ich auf Skype oder TS mit dem Hyper X Cloud 2 unterwegs bin, sagen meine Kollegen immer, dass sie mich sehr laut atmen höre, was kann ich machen oder habt ihr auch das Problem?
1 Antwort
Das Mikro ist leider echt nicht das beste von den Clouds. Aber du solltest auf jeden Fall bei der Sound Optionen die Rauschunterdrückung an haben. Und wenn das nicht hilft muss du mit den Einstellungen noch etwas rummspielen oder ein neues Micro kaufen
Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound/Aufnahme/HyperXCloud....und da ein paar Sachen in den Einstellung verändern und mal rum testen. Übrigens verwende ich selbst die Clouds 2 und kann dir nur abraten es per USB anzuschließen. Die mitgelieferte Soundkarte ist so schlecht das es bei zu hohen oder niedrigen Tönen zu Rauschen anfängt.
Wie soll ich es sonst anschiessen? In meinen Einstellungen kann ich den Regler für dir Lautstärke des Mikrofons nicht bewegen!?
Wo kann ich die Rauschunterdrückung einstellen, in Skype gibt es dafür keine Option. Iich habe das Headset mit USB angeschlossen.