Ich hatte was mit meiner Cousine was tun?

4 Antworten

Bei Cousin und Cousine 1. Grades ist es heute wohl möglich. Doch die Kinder aus dieser Beziehung können schwer behindert sein. Je näher der Verwandtschaftsgrad umso wahrscheinlicher.

Naja macht ja nix, einfach drüber reden, gibt schlimmeres ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wenn ihr im gleichen Alter seit ist das in Deutschland kein Problem. Damit musst du jetzt wohl leben. Was solltest du jetzt auch tun? Die Zeit zurückdrehen? Ich verstehe auch nicht direkt dein Problem. Da gibt es doch nichts zu tun xD

Is doch scheîssegal... Du könntest sie sogar heiraten... Ist LEGAL