Ich hatte Streit mir Freundinnen?
Ich und einpaar Freunde haben sich geschritten. Sie sagten das ich wem sei und nichts erreichen würde. Ich weiß das es nicht wahr ist. Aber ich hab immer noch so ein Gefühl im Magen. Kann mir mal jemand helfen ?
2 Antworten
Du weißt, dass dies nicht die Wahrheit ist. Das reicht schon.
Außerdem: Menschen die haten, haten nur um sich selbst besser und überlegen zu fühlen. Denn es ist einfacher, jemand anderes klein zu machen, anstatt an sich zu arbeiten und zu wachsen.
Du bist es wert, dich mit Menschen zu umgeben, die deinen Wert erkennen und dich mit demselben Respek zu behandeln, wie du sie behandelst.
Merke: NIEMAND im Außen ist es wert, deinen Wert zu bestimmen. Nur du bestimmst deinen Wert. Gib anderen Menschen nicht die Macht über dich und dein Wohlbefinden. 😉
Zuerst mal solltest du klar formulieren was genau sie gesagt haben. Die erste hälfte des betreffenden satzes macht null sinn.
Sie sagten ich sei arm. Und das ich nichts im Leben erreichen werde. Das sie schönere Sachen haben als ich und das ich nie meine wahre Liebe finden werde nur einen Typen der so schwiße ist wie ich