ich hatte meinen 1 sex ohne Kondom mit meinem freund kann ich schwanger sein, obwohl er sein glied rausgezogen hat aber wir nach 10 min runde 2 gestartet habe?

15 Antworten

Klar. Nennt sich "Lusttropfen", wenn du nicht schwanger werden willst, ist das ziemlich..nennen wir es: unüberlegt..

Ja kannst du... Wo befindest du dich gerade in deinem Zyklus? Wenn du deinen Eisprung noch vor dir hast, kannst du dir die Pille Danach holen. Die PD kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Hattest du deinen Eisprung schon und der ist noch nicht lange her, kannst du dir noch eine Spirale oder Kupferkette Danach einsetzen lassen. Die können tatsächlich durch ihre Kupferionen eine Einnistung verhindern und Spermien bewegungsunfähig machen. Wieso habt ihr denn nicht verhütet? Kondome sind nicht so teuer und beim Frauenarzt kriegst du (wenn du u20 bist), fast alles von der Krankenkasse übernommen. Viele Grüße, Philinikus :)

Ja du kannst schwanger werden. Hole dir von der Apotheke einen Test. Oder du gehst zum Frauenarzt. Dann bist du sicher. Alles Gute.

angelikaliese  23.06.2015, 19:11

User1952, ich stimme Dir vollkommen zu

LG Angie

Hast du die Pille genommen?

Wenn nein, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Schon einmal was von Lusttropfen gehört?

Leute, wenn ihr nicht aufgeklärt seid, lasst es mit dem Sex und wartet noch. Immer wieder das Gleiche. Wie alt seid ihr?

Langsam kann man echt davon ausgehen, dass die heutige Jugend im Ar*** ist. Mit 14 schwanger zu sein, ist ja heutzutage "normal". Leider

Bellax016
Fragesteller

ich bin 21 und mein freund 31 ... ich hatte mein 1 mal .. ich hab noch nie iwas mit der pille zu tun gehabt.. zudem war es nichtmal geplant .. ich geh natürlich zum arzt

platinumflash  23.06.2015, 18:15
@Dachauer92

Noch schlimmer, dass ein 31 jähriger nicht in der Lage ist zu verhüten. Vermutlich er arbeitslos, sie in Lauerstellung auf eine Stelle

Bellax016
Fragesteller
@platinumflash

Nein ganz und gar nicht..  Ich Krankenschwester und er Firmenchef...  Haben wahrscheinlich mehr erreicht als die,  die hier son Mist kommentieren

Dachauer92  23.06.2015, 18:57
@Bellax016

Was soll dann die Frage? Anscheinend hast du mit deinen 21 und er mit seinen 31 noch nie etwas von Lusttropfen gehört

Gratulation zur millionsten "bin ich schwanger-Frage".
Keiner hier kann sicheres sagen, natürlich ist es möglich. Warum seid ihr so unerfahren, solche Spiele mit dem Feuer zu machen.

CorpusDelicti  23.06.2015, 16:55

Weil das heute leider normal ist...

Bellax016
Fragesteller

mir geht es nicht darum sondern, ob das schleimige,, feuchte gefühl unten normal nach dem sex ist.. ist 3 tage her aber mein bauch ist geschwollen wie beim eisprung.. normalerweise dürfte ich ihn noch gar nicht haben.. darum gehts mir.. hatte am 11.06 meine periode .. und 20-22.06 sex