Kondom rausgerutscht/schwanger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schildkroete135,

so wie du es schilderst „weißer Fleck und konnte Kondom noch aus mir rausziehen“ ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Spermien in deine Scheide gelangt sind.

Es besteht also ein Risiko für dich und du könntest schwanger werden.

Jedoch kann dir in solch einem Fall noch die Pille Danach helfen.

Die Pille Danach verschiebt den Eisprung und zwar solange bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist. Sie kann dich so, rechtzeitig eingenommen, noch vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen.

Daher zögere nicht und wende dich umgehend an die Apotheke, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach die den größten Schutz für dich bietet, siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Die Pille Danach ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Welche Apotheke in der der Nähe Notdienst hat kannst du unter z.B. www.aponet.de erfragen.

Alles Gute und viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Ich bin ihren Rat gefolgt und habe mir die Pille danach eben gekauft habe sie auch schon genommen und hoffe alles geht jetzt gut..

1

Möglicherweise kannst es zur Befruchtung kommen. Der Schutz ist jedenfalls nicht sicher gegeben.

Schaut nach welche Apotheke jetzt Notdienst hat und geht dann dahin. Der Apotheker wird dich wegen der "Pille danach" beraten. Je früher sie eingenommen wird, desto besser ist der Schutz.

Das Präparat kostet etwa 30 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist

Die Pille danach holen. Ist rezeptfrei bei der Apotheke erhältlich.

Würde ich aber morgen direkt holen. Das verhindert die Schwangerschaft

Das Alter ist eigentlich egal, die Frage ist eigentlich ob Sperma in deine Scheide gelangt ist - falls dies der Fall ist - kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

Wenn ihr euch absolut sicher seit das es nicht passiert ist, bist du nicht schwanger.

Wenn ihr 2 unsicher seit hol die Pille danach in einer Apotheke bekommst auch ohne Rezept, falls du innerhalb von ich glaube 3 Stunden war das, erbrichst brauchst allerdings ein neue Pille.

Gruß

Wenn du nicht sicher bist... Nächste Apotheke Pille danach..

Was möchtest Du wissen?