Ich hatte gegen meinen Willen Sex - wie sich richtig wehren?

14 Antworten

Ich finde Dich echt unmöglich. Auf der einen Seite ladest Du ihn förmlich ein für alles. Und nun denkst Du er geht zu weit. Was soll das? Du bist doch leicht zu haben, das hat er schon bemerkt.

TheOddOne
Fragesteller

Ahh, also Frauen, die bereit sind, mit einem Mann zu schlafen, geben ihm automatisch die Genehmigung, sie im Bett zu nehmen, wie, wann und wie oft der Mann es für angebracht hält. Interessante Weltanschauung.

Nach dem Schema müsstest du doch auch für die Vergewaltigung von Prostituierten eintreten. Oder sehe ich da etwas falsch?

blankenberg  13.03.2013, 15:02
@TheOddOne

Wenn Du richtig lesen könntest dann würdest Du auch den Kommentar verstehen. Ansonsten lass es sein. Unnötige Zeitverschwendung.

TheOddOne
Fragesteller
@blankenberg

Bitte, erkläre mir, wie ich den Kommentar sonst zu verstehen habe. Offenbar scheine ich nicht imstande zu sein, zwischen den Zeilen zu lesen, denn nach dem, was ich rein oberflächlich aus deiner Antwort entnehmen kann, trifft meine Interpretation durchaus ins Schwarze.

'sagt mir persönlich alles'

Ich würde mir wirklich einmal wünschen, dass man sich hier auf GF mit mehr Toleranz und Offenheit begegnet, denn ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man jemanden so vorschnell verurteilen kann, ohne diese Person in den Prozess der eigenen Meinungsbildung mit einzubeziehen.

Hast du mich gefragt, wieso solche Fragen in meinem Profil stehen? Nein, natürlich nicht. Lieber ins meckernde Blöken der anderen Schafe mit einfallen, eine Diskussion oder auch nur ein bloßes Gespräch wären ja nur 'unnötige Zeitverschwendung'. So lobe ich mir das.

Zeig ihn beui der Polizei an. Dann hast du deine Ruhe

Was meint ihr, was soll ich machen? Gibt es irgendwelche Tricks, die man anwenden kann, ohne dass ich ihn gleich aus meinem Schlafzimmer verbannen muss? Irgendeine Technik, die ihm nicht nur mit Worten zu verstehen gibt, wann er zu weit gibt?>

Es gibt nur ein entweder/oder. Ein Ja oder ein sehr deutliches Nein. Wenn ich etwas nicht will, dann setze ich meinen ganzen Körper auch dafür ein, sprich, ich würde ihn von mir stoßen, brüllen, ihn schlagen oder gar kratzen/beißen. Ich würde ihn nicht in meinem Bett schlafen lassen - keinesfalls. Dann soll er sich ein Zimmer nehmen. Fertig.

Das was du hier schilderst, ist so etwas von halbherzig. Denke erst mal darüber nach, was du überhaupt richtig willst. Nicht dass du dann am Ende den Kerl wegen "Vergewaltigung" anklagst - das war nämlich keine!

Es hört sich so an als wärst du eindeutig gewesen. Dein Glück, dass du es nicht gänzlich abstoßend fandest. Es hätte es sein können und er hätte sicher nicht aufgehört. Er hat dir letztlich seine Macht klar demonstriert. Ich würde diesen Menschen meiden. Wenn du das Pech hast beim nächsten Mal nicht in Stimmung zu sein, dann wirst du lange brauchen um das zu verarbeiten. Ich würde mich dieser Situation nicht freiwillig nochmal aussetzen.

Anderes Zimmer,anderes Bett,immer nett!!!!!!!