Ich hasse meinen Körper -.-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nicht abnehmen!! du bist perfekt so wie du bist!! ich bin sehr kräftig aber ich trage trotzdem alles was mir gefällt .. eigentlich trage ich nur bunte sachen die total auffallen^^ :) und ich bin auch nicht zufrieden mit meinen körper! aber ich mach mir nichts drauß.. mit deinen haare.. veränder sie z.b mach eine neue frisur!! färben oder soo1 SEI ABER AUF JEDEN FALL ETWAS GLÜCKLICHER MIT DIR SELBST! sry ich hab groß geschriebn..xD kb das wieder wegzumachen :S

was für ein problem hast du denn mit deinem normalgewichtigen, schlanken körper? haare kann man färben. oder wolltest du nur fishing for compliments betreiben hier?

wenn du keine anderen sorgen hast, dann freu dich, dass du zu den glücklichen menschen gehörst, die keine existenziellen sorgen haben.

so wie du dich beschreibst werden dich viele Jungs mögen denn du hast deinen besonderen Reiz. Setze noch ein Lächeln auf und du eroberst die Welt!

Es laufen haufenweise Mädels rum die auch blond sind und solche Augen haben... Und die ne bessere Figur haben und lächeln können... Wenn ich lächle dann nur unter Druck und nicht ernstgemeint... -.-

0

du erinnerst mich an eine aus meiner Parallelklasse allerdings ist die 18. 1,64m groß und die hat selbstbewusstsein, wie ich es gern hätte :D ich denke wenn du einen, oder eine hast, die dir immer sagt, dass du toll bist usw. dann glaubst du das irgendwann

Sport hilft nicht nur um abzunehmen sondern stößt auch Endorphine aus, und lässt dich, dich selbst durch den Erfolg akzeptieren... Aber ritzt dich nicht, ein Freund von mir ist dabei eingeschlafen und ertrunken.

Was möchtest Du wissen?