Ich hasse meinen Körper -.-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nicht abnehmen!! du bist perfekt so wie du bist!! ich bin sehr kräftig aber ich trage trotzdem alles was mir gefällt .. eigentlich trage ich nur bunte sachen die total auffallen^^ :) und ich bin auch nicht zufrieden mit meinen körper! aber ich mach mir nichts drauß.. mit deinen haare.. veränder sie z.b mach eine neue frisur!! färben oder soo1 SEI ABER AUF JEDEN FALL ETWAS GLÜCKLICHER MIT DIR SELBST! sry ich hab groß geschriebn..xD kb das wieder wegzumachen :S

Sport hilft nicht nur um abzunehmen sondern stößt auch Endorphine aus, und lässt dich, dich selbst durch den Erfolg akzeptieren... Aber ritzt dich nicht, ein Freund von mir ist dabei eingeschlafen und ertrunken.

LastDespair394  20.05.2020, 23:45

Ertrunken? In seinem eigenem Blut?

Ouh man, du solltest dir mehr Sorgen darüber machen, dass Griechenland, Spanien, Italien und bald auch Dtl. ganz schön pleite sind.

Du bist unglücklich mit dir und vergräbst sich hinter einer dicken Mauer.

Du kannst nicht anders als deine Schwachstellen zu sehen und immer wieder stößt du auf weitere Dinge, die dir nicht gefallen. Es wird schlimmer, weil du selbst es zulässt.

Du steigerst dich hinein, du tust nichts anderes mehr, als um dich zu kreisen.

Es hilft nichts, dauernd mit sich zu schimpfen und sich hässlich zu fühlen. Versuche es erst mal damit, konsequent der waage aus dem Weg zu gehen und jeden Spiegel zu umschiffen.

Zieh dich an und geh hinaus. Gönne dir ein Lächeln. Lächle, bis es zu spüren ist. Schau dich liebevoll an und entdecke deine schönen Augen, deine geraden Zähne, deine gutgeformten Beine, sei dankbar für diese, weil sie dich tragen, dankbar für deine gute Sehkraft und deine starken Arme.

Du musst wieder lernen, zufrieden zu sein, und irgendwann Glück zu erleben. Es sind kleine Augenblicke, die du wieder finden musst, an denen du dich hochziehen kannst.

Du hast einen festen Willen, aktiviere ihn nur für dich und dein Wohlbefinden. Es wird dich niemand lieben, wenn du es nicht selbst kannst.

Was willst du denn abnehmen, geh mal zu Psychologen.