Ich hasse meinen Job was tun?

1 Antwort

Fertigmachen würde ich das schon. Dass jemand später in einem anderen Beruf als dem Erlernten arbeitet, ist aber nicht ganz selten. Ob Dir ein Teil der Ausbildungszeit für zfA angerechnet wird, wenn Du MFA werden möchtest, weiss ich nicht. Lies doch mal in Stellenangeboten, ob dort öfter Formulierungen wie "oder eine gleichwertige Ausbildung" oder "ähnliche Ausbildung" gebraucht wird.

Linaa55796
Fragesteller

Angerechnet wird mir nichts müsste von vorne anfangen.Aber wenn jmd ausgelernte mfa sucht bei Stellenangeboten schreiben die manchmal oder gleichwertige ausbildung.Also könnte ich theoretisch mit meiner zfa Ausbildung dort arbeiten bin dann aber ungelernt oder?