Ich hasse meine Mutter. Aus Wohnung geschmissen.

10 Antworten

Geh zurück und entschuldige dich bei ihr :) Sie ist deine Mutter,also wird sie dir auch verzeihen müssen

LG Mandy

Du sollst die schärfe deiner Zunge nicht gegen die Frau wenden, die dir das Sprechen gelehrt hat.

Wende dich ans Jugendamt.
Ich denke, sie reden mit deiner Mutter oder du kommst in eine Notunterkunft.
Alternativ kannst du vielleicht bei Freunden/Bekannten oder Verwandten übernachten oder vorübergehend wohnen.

Wenn mein 13jähriges Kind so über mich reden würde, wäre ich auch versucht, es vor die Tür zu setzen. Ich denke aber nicht, dass sie das wirklich ernst meint, sie wird genau wissen, dass sie das nicht darf. Wahrscheinlich musste sie sich erst mal wieder beruhigen, und das konnte sie in deiner Gegenwart nicht. Geh nach Hause, entschuldige dich bei deiner Mutter und sieh zu, dass du dein Verhalten änderst (was ich da teilweise in deinen anderen Fragen lese, lässt meine Haare zu Berge stehen). Dann kommt es nicht mehr zu so unschönen Situationen.