ich hasse meine haarfarbe -.-

11 Antworten

Ich finde die Haarfarbe auch nicht schlimm^^

also wenn es dich so extrem stört, kannst du sie dir ja färben oder erstmal tönen lassen. allerdings finde ich rotblonde haare total klasse und wenn andere sich dadrüber lustig machen, sollte dich das überhaupt nicht kümmern! mal ehrlich, guck dir die leute an, die über sowas sprüche ablassen, die versuchen in den meisten fällen doch nur ihre eigenen fehler und makel oder ihre unsicherheit mit dummen kommentaren und der suche nach fehlern bei anderen zu kompensieren. es gibt doch garantiert auch leute die deine haare schön finden,oder nicht? und wenn dir jemand dumm kommt, dann denk an all die leute denen deine haare gefallen. mir haben auch schon fremde leute, in der ubahn zum beispiel erzählt, ich soll mir die haare dauerhaft glätten, weil die locken blöd aussehen. mit solchen leuten brauch man sich doch garnicht abgeben, wenn man jemand aufgrund der haarfarbe beurteilt, kann einem die person doch gleich egal sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass du keine freundin wegen deiner haarfarbe findest! deine freundin sollte dich besonders wegen deines charakters lieben und wird garantiert auch deine rotblonden haare lieben. wenn dich eine sofort wegen deiner haarfarbe ablehnt, ist sies doch garnicht wert! also, wenn du garnicht damit klarkommst und nicht drüberstehen kannst, kannst du sie dir ja färben, aber ich denke, dass eine haarfarbe einfach zum menschen dazugehört und dich viele leute wahrscheinlich genau mit deinen rotblonden haaren und allem drum und dran gern haben.

Waas? nein niemals, ich finde sowas soieht total gut aus! O.o das sind doch nur idioten die sowas sagen :/ kerle hald, jungs sehen sowas anders als mädchen. Echt, das ist keine "schwule" kindische oder sonstige haarfarbe, falls du das denkst. Wenn du dich pflegst, und ein bisschen was aus deinen Haaren machst dann sieht das gut aus, wie bei anderen Kerlen auch. Vielleicht ist das ja der Grund, weil es bei dir nicht sonderlich stilvoll aussieht? Also ich habe noch nie jemanden gehört, der jemanden wegen so einer haarfarbe was dummes gesagt hat O.o

Mach ne fetzige Frisur drauß, dann findet jeder das gut ;)

hei, versuch am besten, dich mit deiner haarfarbe anzufreunden und selbstbewusstsein auszustrahlen, dann wirst du auch nicht so oft angemacht! außerdem kannst du's auch positiv sehen: bei mädels fällst du wahrscheinlich schnell auf & das ist ja der erste schritt zu einer beziehung. ;) ich kenne jetzt nicht sooo viele jungs mit roten haaren und ich stehe eigentlich auch eher auf schwarze (also nicht schwarze haare, sondern afrikaner ;) ), aber der einzige weiße junge in meiner schule, den ich RICHTIG süß finde, hat so rot-blonde (mehr blond als rot eigentlich) haare. und ich kenne da auch noch einen mit dunkel-roten (ka, wie das möglich ist) haaren, der ist auch heiß ;) es kommt halt immer auf das mädchen an, es gibt bestimmt viele mädels, die auf rote haare stehen! und außerdem ist die haarfarbe auch nicht soooo wichtig, da gibt's wirklich 10000 dinge, die mehr über dich aussagen! deshalb versuch einfach, dich damit abzufinden, jeder hat etwas an sich, was er nicht mag, bei deinen haaren hast du's sogar noch ganz gut getroffen, die könntest du im prinzip einfach färben (was ich eher nicht machen würde, weil's die haare kaputt macht, du dauernd nachfärben musst und es auch nicht sooo leicht ist, die richtige farbe zu finden). Viel Glück auf jeden fall, melde dich bei mir, wenn du mal wieder hilfe brauchst :)