Ich hasse meine Familie woran liegt das wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Du musst nur durchhalten bis du 18 bist, dann schaust du dass du ein eigenes Einkommen hast und ziehst aus. Bei dem von dir beschriebenen Sauhaufen würde ich es auch nicht aushalten.

Katze768
Fragesteller

ich bin 19 jahre alt :)

In aller Kürze: Deine Familie ist toxisch und Du musst die Zeit die Dir noch bleibt bis du ausziehst, versuchen, möglichst wenig Schaden abzukriegen. Nur das kann dich retten. Ich spreche aus Erfahrung.