Ich hasse mein Leben und das nicht weil ich gerade in der Pubertät bin!
Ich bin 15, weiblich und kann echt nicht mehr! Ich will mich nicht umbringen, aber trozdem hasse ich mein Leben! Wieso kan ich keine normale Familie haben? Wieso kann ich nicht etwas hübsch sein? Wieso muss ich diese hässliche Akne haben? Wieso sind meine Haare so verdammt kaputt? Wieso musste ich alle meine Freunde verlasssen, um hier her zu ziehen? Wieso ist meine Klasse so und meine Noten sind im Keller ich darf aber keine schule wechseln? Wieso man, wieso finde ich nicht mal ein Freund? wieso darf ich nie raus? Und mein größtes Problem was mich so belastet ist meine Famielie. Ich hasse sie! Meine Eltern können verecken! Ich hab mit 14 aufgehört ihn sachen zu erzählen, weil sie sich nie dafür interessieren, mein vater war lange im Knast gewaltätig, werde mindestens 2 mal in 2 jahren geschlagen, und er droht immer damit hab normal ständig Internetverbot (wenn ich jetzt erwischt werde.) Meine mutter ist so dumm, sie hass ich am meisten, sie guckt zu, wenn mein vater mich zur sau macht, ich muss, jetzt in den ferien auch, ständg in einem unserer 3 restaurants helfen und ich hab nie lust ich darf mich nicht weigern! Oh wow ich bekomme mehr Taschengel,d aber was nützen mir schöne Klamotten, wenn ich nie mit Freunden raus darf? Und hier im meinem Dorf mag mich keiner. und zum thema "schönheit " ich bin 15! Also sagt nicht "schönheit kommt von innen" Das zählt grad nicht. ich will mit 18 so schnell wie möglich raus! Man ich heule gerade die ganze Zeit. wenn es hier so steht wird mir alles bewusst. lieber würde ich mit HARTZ IV aufwachsen udn glücklich sein. und das wircklich allerschlimmste? In der Schule oder in der Außenwelt immer mein Lächeln aufsetzen und so tun, als wär alles ganz ok. ich hab ja nicht mal so gute freunde mit den ich drüber reden kann, und selbst wenn es ist so peinlich! Ich hab echt überlegt magersüchtig zu werden, vlt. würde ich dann etwas aufmerksamkeit bekommen, aber so wie ich meine eltern kenne würde ihnen das nie aufallen! Mein bruder ist ausgezogen zu dem hat ich nie ein gutes verhältnis er ist der größte! er hat nie ärger bekommen! wenn was schlimmes passiert, hei schieben wir es doch auf vivi? Ja ich hab die ganze abekommen! immer! hab schon vorhin die desiqual tasche meiner mutter kaputt gemacht, ich fühle mich so gut! Soll die doch leiden !ich bin nicht krank oder so! UND NOCH WAS zumjugendamt wll ich nicht. ich hab angst auch angst das ich dann wenn die nicht gucken STARKE schläge lkrieg oder so ! Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre ein ungewolltes kind, meien eltern wären die 10 minten lieber spazieren gehen sollen, wenn die mich so behandeln, kann mich jemand entführen ?
12 Antworten
Also irgendwie ist dein Profil / deine Fragen etwas widersprüchlich.
Deswegen weiß ich jetzt nicht so ganz, was man dir glauben soll.
Aber wenn dein Vater euch schlägt, dann musst (!) du das der Polizei und/
oder dem Jugendamt erzählen!
Alles andere sind Sachen die leider üblich sind in der Pubertät.
Aber wenn es dir wirklich psychisch schlecht geht,
dann gehe zu einer Beratungsstelle (z.B. Jugendberater beim Jugendamt, ProFamilia, Diakonie,....) und sprich dich aus und lass dir helfen.
Und wenn das mit der Gewalttätigkeit stimmt und deine Mutter nicht danach guckt,
dann hättest du auch gute Chancen von Zuhause raus zu kommen.
Besprich das mit dem Jugendamt.
Also hast du doch eine Freundin.
Weil einen Fremden würdest du wohl kaum dein Profil
nutzen lassen.
Dein paps darf gleich nochmal in knast wenn er dich schlägt und wenns rauskommt. und warum schlägt er regelmässig? damit du schiss hast und es niemandem sagst. ein teufelskreis meine damen und herren. deine mutter trägt gleich viel schuld, wenn sie nur zuguckt. deinem bruder gehts wohl besser als dir, einfach weil er n kerl ist. Du kannst vllt nicht zurück prügeln. aber werd selbstständig und geh zum jugendamt. Wenn er dir danach flecken schlägt, hast wenigstens beweise. Gute noten helfen dir übrigens schneller auf eigenen beinen zu stehn. Oder willst du deine familie verdammen und dann 3 jahre später wieder angekrochen kommen und um geld betteln? Nicht jammern, sondern handeln. Und wenn du zum amt gehst, darfst ruhig paar tränen rausdrücken.
ich bin auch 15, habe auch Akne, keine Freunde und schlechte Noten. Meine "Familie" ist eig ganz okay, nur das ich meinen Vater nicht kenne, meinen Bruder hasse und sonst keine Verwandten habe. Ich kann dich gut verstehn, ich frag mich auch manchmal was das alles noch soll. Doch dann denke ich das es in ein paar Jahren alles besser werden kann.. wenn du 18 bist kannst du ausziehen und ein neues, besseres Leben führen. Ich weiß das ist noch etwas hin, aber du schaffst das schon! versuch doch einfach mal mit deinen Eltern in Ruhe zu sprechen, vielleicht hift das ja.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
also wenn ich du währe würde ich ein par tage mal zu einer freundin gehen und sie fragen ob du hier übernachten darfst ABER DEINE ELTERN ERFAHREN NICHTS !!!!!!!! Ürgentwann machen sie sich schon sorgen und sie wissen nicht wo du bist !!!! werde nie magersüchtig wenn du nicht sterben willst. wenn dein vater so was mit dir macht rede ein par tage nichts mit ihm !!! Probiers aus !!!! DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!
warte 3-5 Jahren dann kannst du ausziehen und dein Leben anfagen richtig zu Leben... Pubertät wart nur ab das hört sicherlich bald auf ;) nicht jeder Mensch ist perfekt...
ja, ich benitze dieses profl nicht alleine