Beziehung mit Fußballprofi unmöglich?

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Habe vor kurzem einen Fußballer kennengelernt (1.Liga,Bank). Er ist noch sehr jung und zu meiner Verwunderung weder dumm im Kopf noch abgehoben - bis jetzt!! ;) ich mag ihn sehr gerne, wir verstehen uns super und er macht charakterlich einen guten Eindruck. Irgendwie habe ich aber total dieses Schubladen denken und bei mir ist ein Spieler in jeder Hinsicht ein Spieler. Haben uns aber schon getroffen ohne dass er überhaupt versucht hat mich zu küssen (dafür lange und gute Gespräche) daher bin ich mir eig ziemlich sicher, dass er nicht nur in die Kiste will - das hätte der schon längst aufgegeben, weil ich absolut gar nicht so ticke.

Was meint ihr? Sollte ich dem ganzen eine Chance geben oder auf meinen Verstand/Vorurteil hören, dass spätestens wenn sie richtig erfolgreich sind sowieso nicht treu sind? Ich habe ihm schon klargemacht, dass er mit diesem ganzen Geld/Ausgeben nicht punkten kann. Stehe schließlich auf eigenen Füßen und würde nie in der Küche/als Mutti zu Hause enden... Bis jetzt habe ich ihn 4x getroffen (2x davon haben wir uns auch geküsst) ansonsten nur geredet/mit Freunden feiern gewesen.. Ich weiß halt nicht wie er das alles sieht, aber es wirkt nicht so als wenn er nur mit mir ins Bett möchte. Andererseits könnte dennoch mehr kommen von wegen mal was essen gehen oder so? Ich weiß halt auch nicht.... ich bin auch was sowas angeht leider total ungeduldig..

Das andere ist die Sache, dass ich nicht genau weiß wie ich mit diesem Fußballthema umgehen soll. Ich interessiere mich auch für Fußball, aber er soll auf gar keinen Fall das gefühl haben, dass ihn das zu was besseren macht.. Zudem möchte ich gar nicht in diese ganzen Fußballkreise rein - dann wird nur schlecht geredet und man als Frau abgestempelt. Gestern als wir draußen unterwegs waren wollte er auch meine Hand nehmen, aber dort waren überall diese Fans die ihn kannten.. war mir voll unangenehm, daher hab ich mich auf Händchen halten nicht eingelassen :D

Aber so zu Hause kuscheln + reden ist echt top.... Hmmm was meint ihr wie ich damit umgehen sollte??

LG

...zur Frage

Fußballspieler sind auch nur Menschen. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du dem Ganzen doch eine Chance geben ;)

...zur Antwort
Ich hasse mein Leben und das nicht weil ich gerade in der Pubertät bin!

Ich bin 15, weiblich und kann echt nicht mehr! Ich will mich nicht umbringen, aber trozdem hasse ich mein Leben! Wieso kan ich keine normale Familie haben? Wieso kann ich nicht etwas hübsch sein? Wieso muss ich diese hässliche Akne haben? Wieso sind meine Haare so verdammt kaputt? Wieso musste ich alle meine Freunde verlasssen, um hier her zu ziehen? Wieso ist meine Klasse so und meine Noten sind im Keller ich darf aber keine schule wechseln? Wieso man, wieso finde ich nicht mal ein Freund? wieso darf ich nie raus? Und mein größtes Problem was mich so belastet ist meine Famielie. Ich hasse sie! Meine Eltern können verecken! Ich hab mit 14 aufgehört ihn sachen zu erzählen, weil sie sich nie dafür interessieren, mein vater war lange im Knast gewaltätig, werde mindestens 2 mal in 2 jahren geschlagen, und er droht immer damit hab normal ständig Internetverbot (wenn ich jetzt erwischt werde.) Meine mutter ist so dumm, sie hass ich am meisten, sie guckt zu, wenn mein vater mich zur sau macht, ich muss, jetzt in den ferien auch, ständg in einem unserer 3 restaurants helfen und ich hab nie lust ich darf mich nicht weigern! Oh wow ich bekomme mehr Taschengel,d aber was nützen mir schöne Klamotten, wenn ich nie mit Freunden raus darf? Und hier im meinem Dorf mag mich keiner. und zum thema "schönheit " ich bin 15! Also sagt nicht "schönheit kommt von innen" Das zählt grad nicht. ich will mit 18 so schnell wie möglich raus! Man ich heule gerade die ganze Zeit. wenn es hier so steht wird mir alles bewusst. lieber würde ich mit HARTZ IV aufwachsen udn glücklich sein. und das wircklich allerschlimmste? In der Schule oder in der Außenwelt immer mein Lächeln aufsetzen und so tun, als wär alles ganz ok. ich hab ja nicht mal so gute freunde mit den ich drüber reden kann, und selbst wenn es ist so peinlich! Ich hab echt überlegt magersüchtig zu werden, vlt. würde ich dann etwas aufmerksamkeit bekommen, aber so wie ich meine eltern kenne würde ihnen das nie aufallen! Mein bruder ist ausgezogen zu dem hat ich nie ein gutes verhältnis er ist der größte! er hat nie ärger bekommen! wenn was schlimmes passiert, hei schieben wir es doch auf vivi? Ja ich hab die ganze abekommen! immer! hab schon vorhin die desiqual tasche meiner mutter kaputt gemacht, ich fühle mich so gut! Soll die doch leiden !ich bin nicht krank oder so! UND NOCH WAS zumjugendamt wll ich nicht. ich hab angst auch angst das ich dann wenn die nicht gucken STARKE schläge lkrieg oder so ! Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre ein ungewolltes kind, meien eltern wären die 10 minten lieber spazieren gehen sollen, wenn die mich so behandeln, kann mich jemand entführen ?

...zur Frage

ich bin auch 15, habe auch Akne, keine Freunde und schlechte Noten. Meine "Familie" ist eig ganz okay, nur das ich meinen Vater nicht kenne, meinen Bruder hasse und sonst keine Verwandten habe. Ich kann dich gut verstehn, ich frag mich auch manchmal was das alles noch soll. Doch dann denke ich das es in ein paar Jahren alles besser werden kann.. wenn du 18 bist kannst du ausziehen und ein neues, besseres Leben führen. Ich weiß das ist noch etwas hin, aber du schaffst das schon! versuch doch einfach mal mit deinen Eltern in Ruhe zu sprechen, vielleicht hift das ja.. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

...zur Antwort

die Jungs sind beste Freunde! deine Freundin und die zeitschrift irren sich ;)

...zur Antwort

er lebt da, wird also wahrscheinlich nicht zurückkommen, vielleicht mal zu einem besonderen anlass ocer so.. ansonsten werden wir ihn wohl nicht mehr sehen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.