Ich hasse Marvel. Ist meine Meinung ok?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 74%
Marvel ist besser als du 11%
Deine Klassenkameraden die marvel mögen machen mehr Sinn als du 7%
Nein 2%
Du bist nur neidisch 2%
Marvel ist besser als DC 2%
Marvel Fans sind intelligent und schlauer 2%

17 Antworten

Ja

Solange du das nicht einfach nur so sagst ohne einen Film gesehen zu haben sondern auch mal einen Marvel Film gesehen hast

Marvel ist besser als du

Sorry. Die Antwortmöglichkeit war zu gut 😂. An sich ist es vollkommen okay Marvel nicht zu mögen. Aber dein Humor find ich klasse.

Ja

Jede vernünftige Meinung sollte akzeptiert werden, dass heißt JA

Ja

Komisch, dass man ein Comic Franchise hassen kann, ist es schon. Aber es ist okay. Ist halt deine Meinung.

Ich selber kann es zwar nicht nachvollziehen, wie man Marvel HASSEN kann, da ich ein riesiger Marvel Fan bin und noch immer der Meinung bin, dass man Filme/Comics nicht hassen (!) kann, aber naja...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ja

Jeder hat halt eine andere Meinung, die man auch akzeptieren sollte.