Ich hasse Essen?

3 Antworten

Garantiert siehst du bei deinem Gewicht nicht fett aus. Das bildest du dir nur ein. Du darfst dich nicht dauernd mit irgendwelchen untergewichtigen Leuten vergleichen... die Normalgewichtigen, die es durchaus auch gibt, die siehst du ganz offensichtlich schon nicht mehr, wenn du der Meinung bist, dass "alle in deinem Alter dünn sind". Es ist bedenklich, wenn man sich so aufs Dünnsein fixiert und die Gesundheit außen vor lässt. Du befindest dich scheinbar auf dem direkten Weg in die Magersucht!

Pass bitte auf dich auf!

Crashdiäten haben keinen sinn, machen nur dicker. Viel Gemüse und Obst, außerdem hasst du die falsche einstellung du musst das essen mögen und darfst es nicht hassen. Wenn  ich meine Mutter hassen würde geht das nur ins negative.

Es sieht WIRKLICH. GARNICHT. schön aus, wenn junge Leute (bist du 17?) so einen große Lücke zwischen den Beinen haben.

Du kannst ja Übungen für deine Beine machen (mit dem Fahrrad zur Schule fahren z.B.) oder allgemein Sport.

Sich immer so damit zu quälen bringt nichts. Halte beim Sport durch! Beweg dich regelmäßig und halte deinen Trainingsplan ein. Das ist viel besser, du kannst essen was du willst und es ist viel gesünder als sich runterzuhungern.

Viel Erfolg :)
& LG kuchenschachtel :3