Ich hasse das Instrument

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht würde deine Mutter ja gerne das du weiterspielst aber sag ihr das wenn du eh keine Zeit dafür hast es auch nicht gut machen kannst. Sie wird verstehen müssen das es dir kein Spaß macht

Hab das selber mit gemacht ich spiel Klarinette seit 2007 (oder so) und ich hatte irgendwann auch kein Bock mehr und hab es nur gehasst dann haben meine Eltern ein Ultimatum gesetzt das ich bis ich 16 Spiel muss

Ja und jetzt bin ich 16 1/2 und ich spiel immer noch und möcht gar nicht aufhören :D

Das packst du ein Ultimatum fand ich persönlich das beste

Sehr schade wollte ich immer lernen aber wenn du nicht willst hat das ja auch keinen sinn ein instrument das einem nicht gefällt fasst man eben auch fast nie an also bringt es dir nicht wkl viel

Was möchtest Du wissen?