Ich hasse das Instrument
Ich habe seit ca.2 jahren keine Lust mehr ein Instrument zu spielen.ich spiele Klavier, habe aber kaum zeit zu üben und mir macht das auch kein spass mehr. Meine Mutter sagt mir andauernd :,, das wird dir für dein leben nützlich sein". Ich möchte aber nicht mehr 😯😕😢
8 Antworten
Vielleicht würde deine Mutter ja gerne das du weiterspielst aber sag ihr das wenn du eh keine Zeit dafür hast es auch nicht gut machen kannst. Sie wird verstehen müssen das es dir kein Spaß macht
Sehr schade wollte ich immer lernen aber wenn du nicht willst hat das ja auch keinen sinn ein instrument das einem nicht gefällt fasst man eben auch fast nie an also bringt es dir nicht wkl viel
Schade ! Instrumente sind toll, das wirst du später noch merken. Vielleicht machste einfach eine Pause und später willstes vielleicht weiter machen :)
Hab das selber mit gemacht ich spiel Klarinette seit 2007 (oder so) und ich hatte irgendwann auch kein Bock mehr und hab es nur gehasst dann haben meine Eltern ein Ultimatum gesetzt das ich bis ich 16 Spiel muss
Ja und jetzt bin ich 16 1/2 und ich spiel immer noch und möcht gar nicht aufhören :D
Das packst du ein Ultimatum fand ich persönlich das beste
ich würde aufhören nur wenn ich auf einem Instrument kein Talent hätte bzw kaum Fortschritte trotz übens machen würde......