Ich halte es mit meiner Schwester nicht mehr aus. Was soll ich tun?

1 Antwort

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten...

  1. Gewinn weiter ihr Vertrauen erzähl auch mal was von dir aber nicht so Private Sachen nach einer Zeit wirst du merken ob du ihr Vertrauen kannst oder nicht wenn nicht dann solltest du dich langsam von ihr Abwenden sie kommt sowie bald in eine Phase wo sie nicht mehr gerne Reden.
  2. 1.Du Wendest dich gleich von ihr ab aber nicht so Aggressive. Gib ihr Zeit gib ihr das Gefühl das sie dir Vertrauen kann.

Tipp:

Wenn sie dir noch mal Droht tu so als wäre es dir Egal sie blüft wahrscheinlich nur.

Viel Glück

maria200206