ich hätte gerne eine komplettlösung für die legende von aang

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hab auch nirgends eine schriftliche Komplettlösung finden können, obwohl ich mich wirklich bemüht hab. Bei Youtube gibts allerdings 30 aufeinanderfolgende Videos, in denen jemand das Spiel durchgespielt hat:

lets play: "avatar - legend of aang -1-"

Man muss zwar manchmal ziemlich viel durchspulen (gewisse Spieler sind nicht unbedingt die hellsten) aber für die Lösung einzelner Probleme durchaus hilfreich. Ich hoffe, dir hilft es auch was...