Ich hätte gern mal was mit einer Frau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, es gibt ein forum namens lesbenschaft. Da kannst du dich auch als heterofrau anmelden die gern etwas mit einer anderen frau ausprobieren will. Da kannst du dann auch direkt angeben worum es dir geht und auch leute sehen die das selbe suchen. 

Ich finde es gut, dass du es mal ausprobieren willst. 

Viel Erfolg bei der Suche und vorallem viel Spaß ;) 

Ich glaube, viele Mädels haben schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht. Das bedeutet nich sofort, dass du lesbisch bist.
Du bist einfach nur neugierig.

Du bist in der Selbstfindungs- bzw. "Probier"phase. Das ist in der Pubertät durchaus normal. Probiere es aus! Mit Lesbischsein hat das im Augenblick (noch) nichts zu tun. Man kann erst ein Urteil fällen, wenn man die Erfahrung gesammelt hat.

Wichtig ist aber, dass deine Partnerin weiß, dass sie nur dein Versuchskaninchen für deinen Spaß und deine Neugier ist. Es wäre unfair, ihr möglicherweise etwas vorzugaukeln, das sie verletzen könnte. Das hat sie nicht verdient.

Am besten wäre deswegen ein Mädchen, dass wie du verunsichert ist und auch nur ausprobieren will, wie es mit einem anderen Mädchen ist.

Du findest solche Mädchen am besten im realen Leben in deinem Alter. Sei im Internet sehr vorsichtig. Dort sind viele Fakes!

Alles macht Spaß lass dich nicht zwingen dich entscheiden zu müssen ;)

Wenn du es mal ausprobieren möchtest dann tu es wenn dir die Gelgenheit kommt.

Es ist nichts verwerfliches. Du bist nicht lesbisch aber vielleicht bisexuell oder möchtest einfach nur deine Erfahrungen sammeln.

Es gibt auch Singleseiten wo Frauen Frauen suchen.

Aber du solltest zu der Frau von Anfang an auch ehrlich sein das du keine Beziehung möchtest und es nur aus Spaß und Neugier machst.

Denn sonsst könntest du sie mit Ihren Gefühlen verletzen.

Es gibt lesbische Kontakt-Singelbörsen,melde dich bei einer an und verabrede dich.

Du bist Bi-kurios (vorliebe zu männern, dennoch sexuel am weiblichen Geschlecht interessiert) und nicht lesbisch.

Bei Lovoo oder anderen Partnerchat-portalen findest du auch Leute, die in diese Richtung gehen wollen.

Was möchtest Du wissen?