Ich hätte eine frage und zwar ist dieser analplug auch zum tragen im alltag geignet, link ist bei den Details verlinkt?

5 Antworten

Einen richtigen (!) Analplug kannst Du auch tagsüber tragen und damit deinen Anus dehnen. Gibt es in verschiedenen Größen. Also klein anfangen und dann steigern.

Dein Link beeinhaltet keinen (!) richtigen Analplug!

Du weißt aber schon, dass das kein "richtiger" Analplug ist? Aber wenn du deinen Anus vorher genug dehnst solltest du es auch länger mit dem aushalten, das ist kein Problem, Aber man sollte langsam immer längere Zeiten nehen und nicht gleich nen ganzen Tag! Dein Körper muss sich drann gewöhnen!

Analplug im Alltag dauerhaft?

Ist das möglich?

Wenn ja wie viele cm empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Darf ich in der Schule einen Analplug tragen?

...zur Frage

After brennt nach anal Sex. Was hilft?

Hatte gestern richtig hemmungslosen analsex

Jetzt schmerzt und brennt mein after.Kann weder richtig sitzen noch laufen.

Was kann man dagegen machen?

Wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Analplug mit Kondom - Falten vermeiden - warum?

Also ich habe gelesen das wenn man einen Anal Plug länger tragen möchte das man ihn mit einem Kondom einführen kann. Dann nimmt das Silikon keinen Geruch an. Dabei soll man aber darauf achten das keine Falten entstehen am Kondom.

Leider finde ich nirgends was an Falten so schlecht sein soll bzw. ist.

Weiß das jemand?

Bitte nicht rumraten sondern nur antworten wenn ihr es wisst. Das eine Falte schlecht sein könnte weil dann Flüssigkeit austritt kann ich mir selber erraten... Aber ist das der Grund? Ebenso ist mir klar das Metal oder Glas keinen Geruch annehmen. Hier geht es aber um Silikon.

Also.... BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR DIE ANTWORT SICHER WISST UND EVTL. SOGAR NE QUELLE ANGEBEN KÖNNT.

Danke. (^o^)

...zur Frage

Was kann man zur Dehnung des Anus verwenden was jeder zu Hause hat?

Hey. Ich würde gerne meinen Anus dehnen weiß aber nicht mit Was. Ich besitze keinen Analplug. Nur Antworten die mir helfen bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?