Ich hätte eine Frage an euch?

2 Antworten

Wenn Menschen gegen Dich wütend oder verächtlich gemacht oder zu Mobbing oder Gewalt angestiftet werden.

Gianpiero545
Fragesteller

ok danke

Hallo, Giani.

"Hetze" kann viele Facetten haben.

Da gibt es sogar ganze Campagnen

Aber ich weiß schon was du meinst:

Wenn du einen Menschen richtig magst, und eine andere Person spricht immer negativ, egal was du auch sagst, das nennt man Hetze.

Dann möchte dich der "Hetzer" mit der Person, die du magst, auseinanderbringen. So etwas ist durchtrieben und charakterlos.

Das war jetzt ein Beispiel von Vielen......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.