Ich hätte ein Frage zu Battlefield 2042?

3 Antworten

Sofern das Spiel nicht unbedingt die neuesten Direct X Features vorraussetzt die die Karte hald nicht unterstützt kannst du es durchaus spielen.

Die Frage ist dann eher wie viele FPS du auf den niedrigsten Settings bekommst. Ich kenne leider zu Battlefield 2042 keine wirklichen Angaben wie stark das Spiel mit den Settings nach unten skaliert, das müsste man hald testen.

Alles in allem wird es aber vermutlich entweder eine Diashow oder visuell eher nicht ansprechend.

nein, kannst du nicht

Es heißt "Mindestanforderung" also wenn es überhaupt geht dann sehr sehr schlecht