Ich hänge immer noch an meinem ex. Was soll ich tun?

2 Antworten

Du musst dir klar werden dass du für seine schlechte Tat und seinen Charakter nichts kannst. Lass deine Liebe in dir und Versuche dich dabei nicht traurig zu machen. Du musst verstehen das es vlt schön war zwischen euch aber es nun vorbei ist.

Versuche mit der Liebe die du für Ihn empfindest um zu gehen und lasse andere Menschen in dein Leben rein denn nur so kommst du immer mehr von Ihm weg.

Nach paar Jahren ist es gegessen.

PS: Vernichten alles! Das ist mein Ernst! Lerne los zu lassen um Glücklich zu werden.

Bilder, Chats, Fotos löschen.. es klingt schwierig aber Augen zu und durch!!

Denk dir dein leben geht weiter ich bleib nicht in der Vergangenheit stehen also geh weiter und geh dich ablenken von Familie, Schule , Freunde !! einfach ablenken lassen und alles löschen !!

hoffe konnte dir weiterhelfen , du schaffst das!!