Ich haben Buttermilch gekauft muss man. Sie in Kühlhaus tun oder muss man die nicht kalt stellen?

6 Antworten

Du musst schauen ob dort wo du sie gekauft hast, sie es kalt gestellt haben oder nicht.

Ja, sie muss gekühlt sein.

Es reicht aber, wenn du sie in den Kühlschrank stellst. Ein Kühlhaus brauchst du dafür nicht.

Jennycatania
Fragesteller

ja ich mache ja ein Praktikum bei HIT und habe mir halt einen Buttermilch gekauft sogar zwei und ja die war kühl gelagert und bei HIT gibt es nur ein kühlhaus

Buttermilch, sollte meines wissens nach kühl gelagert werden

Hey, Buttermilch solltest du schon kühlen.

Js die musd in den Kühlschrank, aber wenn sie zu is kannst du sie einen tag auch im schrank lagern