Ich habe vor 3 Tagen für ein pc bei Dubaro bezahlt per Überweisung aber hab noch immer keine Bestätigungs Mail bekommen

2 Antworten

Einfach warten. Notfalls die Tage einfach mal anrufen...

Das ist ein seriöser Laden, die zocken dich in dem Sinne nicht ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn Du erst vor 3 Tagen überwiesen hast, vielleicht noch abends, wird das Geld noch nicht dort eingegangen sein.

Leonard874
Fragesteller

Noch immer keine email

Schimeck  28.12.2023, 16:33
@Leonard874

Wie wäre es, wenn Du mal direkt dort nachfragst, und nicht immer bei mir? Ich bin nicht deren Support. +49 (0) 4462 - 9582525