Ich habe voll Angst?
Hallo ihr Lieben.....ich bin gerade voll schockiert. Mein Freund hat mir was gerade erzählt der ist gerade arbeiten gefahren. und ein Mann war hinter ihm mit dem Auto der ist ein bisschen älter und er hat mein Freund Blickkontakt gehabt. Und und mit seiner Hand in Hals gemacht und hat gesagt er will ihn killen ist das wegen Rassisten zu tun. weil mein Freund ist Afrikaner und ich habe gerade voll sorgen mein Freund ist Arbeiten gefahren und der kommt heute um 23 Uhr wieder nach Hause mit Fahrrad und ich weiß nicht und der dann auf ihn da wartet.,ich habe Angst ist das einfach nur weil er ihn Angst machen wollte oder meinte der das ernst weil er hat keine Nummernschild fotografiert er hat gesagt wenn ich Nummernschild fotografiert hätte dann würde ich direkt zur Polizei gehen. aber der hat einen Fehler gemacht der hat keine Foto gemacht. ja aber der kennt sein Gesicht ich habe gesagt wenn wir irgendwo unterwegs sind und du weißt wie der aussieht noch. Dann werde ich mit den Stress machen weil ich habe voll Angst jetzt und mein Freund unterwegs was passiert. Weil er hat mich gerade angerufen wo er unterwegs war zu arbeit. Hattet ihr so eine Situation auch war auch jemand hinter euch und wollte dich töten und hat auch dir so Hals gezeigt mit ihr seine Hand.? Weil ich habe jetzt gerade voll Angst und Sorgen über mein Freund wenn er wieder zurück fährt weil das wird schon nachts. :(((
2 Antworten
Ich denke der Mann war oder ist einfach auf Drogen und denkt deswegen nicht klar.Meistens sagen solche Leute das einfach nur aus dem Kontext machen aber dann nichts.Wenn dein Freund heute dann zurück fährt kann er ja einfach einen anderen weg nehmen der gut beleuchtet ist aber mach dich deswegen nicht allzu verrückt. :)
Ja danke mein vater sagte gerade der mann ist einfach nur dumm
So eine Situation hatte ich noch nie. Und das ist keinesfalls normal. Am besten gehst du zu einer Polizeidienststelle und lässt dich dort beraten, dass muss dann gezwungenermaßen noch Heute passieren.
Du könntest deinen Freund sonst aber auch von der Arbeit nach Hause begleiten aber gehe bitte erstmal zur Polizei.
Ja, aber die können und müssen dich beraten. Dazu musst du nur halt zur Polizeidienststelle gehen und dann dort einfach mal sagen was passiert ist
Muss mein Freund sagen nicht ich ja weil ich habe das nicht gesehen was da gemacht hat der Mann
Ja das stimmt aber ich betrachte es dennoch als Sinnvoll die Polizei aufzusuchen. Die kann dich dann "beraten" und bei Bedarf auch Schutz bieten, daher gehe bitte zur nächsten Polizeistation.
Ja danke schön ich sag das zu meinem Freund okay wenn er zurückkommt
Nein, es geht darum dass du zur Polizei gehst. Die werden dir, müssen dir helfen.
Polizei hab keine Beweise