Ich habe voll Angst?

2 Antworten

Ich denke der Mann war oder ist einfach auf Drogen und denkt deswegen nicht klar.Meistens sagen solche Leute das einfach nur aus dem Kontext machen aber dann nichts.Wenn dein Freund heute dann zurück fährt kann er ja einfach einen anderen weg nehmen der gut beleuchtet ist aber mach dich deswegen nicht allzu verrückt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariam21615
Fragesteller

Ja danke mein vater sagte gerade der mann ist einfach nur dumm

So eine Situation hatte ich noch nie. Und das ist keinesfalls normal. Am besten gehst du zu einer Polizeidienststelle und lässt dich dort beraten, dass muss dann gezwungenermaßen noch Heute passieren.

Du könntest deinen Freund sonst aber auch von der Arbeit nach Hause begleiten aber gehe bitte erstmal zur Polizei.

Mariam21615
Fragesteller

Polizei hab keine Beweise

kosagar  31.07.2023, 14:28
@Mariam21615

Ja, aber die können und müssen dich beraten. Dazu musst du nur halt zur Polizeidienststelle gehen und dann dort einfach mal sagen was passiert ist

Mariam21615
Fragesteller
@kosagar

Muss mein Freund sagen nicht ich ja weil ich habe das nicht gesehen was da gemacht hat der Mann

kosagar  31.07.2023, 14:32
@Mariam21615

Ja das stimmt aber ich betrachte es dennoch als Sinnvoll die Polizei aufzusuchen. Die kann dich dann "beraten" und bei Bedarf auch Schutz bieten, daher gehe bitte zur nächsten Polizeistation.

Mariam21615
Fragesteller
@kosagar

Ja danke schön ich sag das zu meinem Freund okay wenn er zurückkommt

kosagar  31.07.2023, 14:50
@Mariam21615

Nein, es geht darum dass du zur Polizei gehst. Die werden dir, müssen dir helfen.