Ich habe Silberfische unter meinem Bett was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst vielleicht irgendwie Licht unterm Bett machen damit sie erstmal woanders hingehen??? Sind sehr lichtempfindlich

Sie kommen nur bei Feuchtigkeit oder Schimmel...
Schädlich sind sie nicht...tun nix...
Viel viel viel lüften

Wenn du sie nicht töten willst (was ich gut finde) einfangen und raus bringen.. :)
Bettwäsche am besten waschen, damit mögliche eier auch weg sind...

Mein Kater frisst die total gerne^^
Oder du kaufst dir am Montag einfach Sony Silberfisch Fälle ( so ähnlich wie die Teile für Ameisen) und stellst sie unter dein Bett ;)

Zieh es dir rein
Und viel Glück 👍👍👍👍👍👍✌️✌✌✌✌✌✌

Anschauen - (Bett, Silberfische)