Ich habe seit kurzem Prime Video.Ich kann Filme ab 16 sehen aber nicht eine Serie ab 7 weiß jemand warum dass so ist?
2 Antworten
Amazon Ist in der Streaming Sparte ziemlich experimentell bis grottenschlecht:
Amazon trennt nämlich NICHT die für dich ansehbaren Inhalte von zusätzlichen Kosteninhalte.
Auch die Suche und die Genres sollen schlecht bis kaum vorhanden oder sortierbar sein.
Ich würd da also lieber Netflix oder Disney+ empfehlen. Die machen das sehr viel professioneller und einsteigerfreundlicher.
Und wo ist dann dein Problem? Ich dachte, es funktioniert nicht?
Das Problem ist das ich bei 7vs Wild und bei anderen Serien nicht schauen kann da auf den Bildern zu den Folgen Schlösser sind und wenn ich drauf klicke muss ich den code zur Kindersicherung eingeben und da ich 16 bin wundere ich mich warum ich für eine Serie ab 7 den Code zur Kindersicherung brauche
Achso, dann würd ich mal mit den Kundendienst telefonieren.
Oder ich schaue in den einstelleumgen nach
Wenn du es findest... Falls du's nicht findest, hilft dir der Kundendienst bei der Suche.
Schau mal in deinen Einstellungen ob da vielleicht die Kindersicherung eingestellt ist, denn es klingt sehr danach. Wenn ja musst du deinen Eltern nach der Pin fragen bzw. bitten das diese ihn ausstellen.
Die Serie kostet ja kein Geld ich meine 7 vs wild di ist ja gratis