Ich habe seit kurzem ein iPhone SE & in der obersten Zeile links neben dem Batterieaufladestatus in Prozent ist ein diagonaler Pfeil- bzw Keil-Symbol. Was...?

2 Antworten

"Keil" klingt jetzt nach der Anzeige für die Mobilfunk-Signalstärke.

Ist es dieses Symbol hier?

Falls nicht, mach doch mal einen Screenshot, schneide das entsprechende Symbol aus und lade es hier hoch.

Hey,

du meinst sicherlich das Symbol welches wie ein Papierflieger oder so aussieht, oder?

Das heißt immer dass der Standort gerade abgefragt wird oder wurde.

Um die Ortungsdienste auszuschalten, gehe in die Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > ganz oben "Ortungsdienste" deaktivieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten