Ich habe seit 5 wochen eine feste zahnspange und will sie entfernen lassen weil ich es nicht aushalte?

5 Antworten

Du wirst es aushalten müssen. Die Zahnspange kostet deinen Eltern verdammt viel Geld und diese jetzt wieder raus nehmen zu lassen, wäre definitiv rausgeschmissenes Geld. Geh zum Kieferorthopäden, er kann dir den Bogen vielleicht etwas weiter stellen.

Du wirst lernen müssen damit zu Leben. Klar, angehnem ist es nicht und es dauert bis man sich daran gewöhnt.

Was genau hältst du denn nicht aus?

Wenn du immer noch Schmerzen hast, solltest du das deinem Kieferorthopäden sagen. Ansonsten musst du da durch

Stell dich nicht so an, Weichei 😀! Wenn deine Zähne sich bewegen, tut das nun mal ein bisschen weh. Aber das ist nur für ein paar Tage. Du wirst dieses komische Gefühl immer wieder haben, nachdem deine Spange eingestellt wurde. Einfach aushalten. Du bist nicht der erste, dem dies wiederfährt.

Nach 5 Wochen musst du dich doch langsam daran gewöhnt haben oder?:o