Ich habe seine Nummer aber er weiß es nicht, was tun?

3 Antworten

schreib ihn unwissend an und sag ihm das du dachtest das er wer anders sei weil der jenige den gleichen Namen hätte. Sag dazu das die Kontakte von dir und deiner Mom durcheinander kam , weil ihre Kontakte mit auf ihrem Handy synchronisiert sind.

oder sag einfach das du eigentlich vor hattest eine andere Nummer aus dem Handy deiner Mom zu suchen und dich verguckt hattest.

oder sei ehrlich wenn du dich traust 😊

Heihohei17
Fragesteller

Omg Danke! 😇

Naja also wenn du ihn anschreibst dann vllt erstmal mit hi oderso aber er wird wahrscheinlich fragen woher du die Nummer hast....

Und wenn du nicht direkt willst das er merkt das du ihn anscheindend auch magst dann währe das eher auffällig wenn du die Wahrheit sagst mit der Nummer.

Einfach ein simples „Hey“ und dann irgendwie mit Smalltalk versuchen?