ich habe sehr wenige Augenbrauen wer kann mir tips geben?

7 Antworten

Ich habe gehört das man, wenn du jetzt eine Zwiebel nimmst, sie in der mitte durchschneidest und dann einfach deine augenbraue beachmierst,  so das die Flüssigkeit der Zwiebel an deinen Augenbrauen bleibt, sie nach einer weile wachsen. Mach das mal jeden tag ne woche lang.

nimm wimperntusche und streife das bürstchen etwas ab, sodas wenig farbe drauf ist-dann tuschst du die augenbrauen damit, dadurch wirken sie voller- es gibt auch augenbrauenfiller, das ist auch wie eine kleine mascara .

Google mal nach "microblading"

LG :)

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Super natürliche Ergebnisse, nur leider derzeit noch relativ teuer.

1
@nonperformer

Ja, sieht wirklich super aus... :)   hab schon welche gesehen damit, ja wenn man ein richtig gutes Ergebnis möchte zwischen 300-500€ je nach Anbieter. Schon krass

1

Permanent Make up Eyeliner oder Wimpernkranzverdichtung? Augenbrauen - Schatten oder Haare?

Hallo

ich möchte gerne Permanent Make up machen lassen. Zum Einen habe ich sehr sehr dünne Augenbrauen und das hintere Stück wächst auch kaum. Vielleicht kann man es ein wenig auf meinem Profilbild sehen.

Zum Anderen schminke ich mich fast täglich und habe kaum Zeit, und bin die Schmiererei und Krümmelei satt, außerdem kostet das Schmickzeugs ja fast genauso viel wie ein Permanent Make up.

Es sind bei der zweiten Hälfte nur einige wenige Häärchen die nicht wirklich in Form bringbar sind.

Nun meine Fragen:

Bei den Augenbrauen:

Sollte man lieber Härchen nachzeichnen lassen, oder komplette Brauen zeichnen und ausfüllen lassen?

Bei mir wird das wohl hell sein müssen :-)

Und bei den Augen:

Lidstrich oben und unten, oder eher Wimpernkranzverdichtung?

Zu meinem Typ, ich gehe eigentlich immer wenn ich kann geschminkt aus dem Haus, mit Eyeliner geschwungen oben und unten.

...zur Frage

Wimpern und Augenbrauen Implantieren lassen dauerhaft geht das?

Hallo, Ich habe ziemlich kurze Wimpern und Augenbrauen würde mir gerne Eigenhaar implantieren lassen geht das? Und wisst ihr wo und wieviel das kostet? LG

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Augenbrauen voller oder wachsen lassen 👀

Hallo Gibt es irgendwelche Hausmittel oder Cremes die die Augenbrauen wachsen oder voller werden lassen ? Habe sehr wenige Haare und sie sind fast grau
Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Augenbrauen nicht gleich?

Meine augenbrauen sind nicht auf der gleichen höhe und eine ist länger als die andere was kann ich tun ? Habe sie damals mal rasiert als kind , was ziemlich dumm war.

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?