Ich habe sehr wenige Augenbrauen. Wer kann mir Tipps geben?

7 Antworten

nimm wimperntusche und streife das bürstchen etwas ab, sodas wenig farbe drauf ist-dann tuschst du die augenbrauen damit, dadurch wirken sie voller- es gibt auch augenbrauenfiller, das ist auch wie eine kleine mascara .

Ich habe gehört das man, wenn du jetzt eine Zwiebel nimmst, sie in der mitte durchschneidest und dann einfach deine augenbraue beachmierst,  so das die Flüssigkeit der Zwiebel an deinen Augenbrauen bleibt, sie nach einer weile wachsen. Mach das mal jeden tag ne woche lang.

Google mal nach "microblading"

LG :)

1

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Super natürliche Ergebnisse, nur leider derzeit noch relativ teuer.

1
35
@nonperformer

Ja, sieht wirklich super aus... :)   hab schon welche gesehen damit, ja wenn man ein richtig gutes Ergebnis möchte zwischen 300-500€ je nach Anbieter. Schon krass

1

Was möchtest Du wissen?