Ich habe sehr warscheinlich einen Pickel am Poloch, was soll ich tun?

5 Antworten

Ganz in Ruhe lassen, aber beobachten.

Wenn er anfängt zu Schmerzen und sich ein richtiger Druck aufbaut, kann es eine Fistel oder ein Abszess sein, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. 

Nicht selbst dran rumbasteln, da wird eine OP nötig sein, wenn es sich verschlimmert. Ist eine Sache von ein, zwei Stunden und dann kannst du nach Hause oder bleibst je nach Krankenhaus eine Nacht stationär zur Beobachtung und das dir auch jemand die Nachbehandlung der Wunde erklärt, dass du dir zu Hause selbst helfen kannst.

Solange es nicht brennt, schmerzt oder nässt nix. Pul da bloss nicht rum das kann sich böse entzünden.

Wenn der nicht juckt dann in Frieden lassen.

Lg. Liliant

Wie Ausschlag am Gesäß was kann das sein . Kein Eiter oder Jucken ?

Habe seit Ca . 8 Tagen erst eine kleine pickelähnliche Rötung am Gesäß ist jetzt mehr geworden und habe seit 2 Tagen Halsschmerzen . Was kann das sein ?

...zur Frage

Ein Pickel am Po, Hilfe?

Hallo,

mir ist es peinlich diese Frage zu stellen, aber ich habe heute beim duschen einen kleinen Pickel ca. 2cm von meinem Poloch entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Pickel ist, aber er ist ungefähr halb so groß wie eine Erbse, hart und er juckt sehr wenn ich ihn berühre. Ich bin mir nicht sicher woher es kommt, aber ich habe den Verdacht, da es in der Falte zwischen schamlippe und Bein trocken ist und sich meine Haut schält.

Habt ihr das auch mal gehabt und wie bekomme ich es weg?

Lg fragegirl16

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Pickel am Po los?

Ich habe seit längerer Zeit komische Pickel am Po manche lila und manche rot. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komischer Pickel am po, fühlt sich wie eine Blase an?

Hallo, Ich möchte mich kurz halten somit sage ich gleich was mein Problem ist. Ich habe nie Pickel am po gehabt, jedoch habe ich vor 1 Monat gemerkt dass ich einen tippel zwischen der pobacke hab. Wenn ich es anfasse ist es sehr weich und wenn man ihn versucht auszudrücken kommt nichts raus man spürt richtig wie sich die haut aneinander reibt vom Pickel. Drinnen ist eine Flüssigkeit . Vom Gefühl her kann man das wie eine Blase am Fuß vergleichen. Hatte jemand schon so etwas? Ps: sorry für die Rechtschreib und Grammatikfehler. Bin gerade unterwegs...

...zur Frage

Pickel am arsch was tun?

Hab schon alles probiert bekomme sie nicht weg!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?