Ich habe Schltzaugen warum der einzigste aus der familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ... du sagst es ja selbst, der Grund hierfür ist in deinen Genen zu suchen, und ...

Ich weiss aber das ein Elternteil von einem meiner Großeltern aus Bali kommt das ist irgendwo in der Nähe von indonesien.

Außerdem bist du mit deinen Schlitzaugen vermutlich das, was man unter apart versteht ... und wenn du mal verschiedene, sehr bekannte Schauspieler betrachtest, dann wirst du feststellen, dass einige von denen ebenfalls Schlitzaugen haben ...

Menschen mit Schlitzaugen gelten bei uns als interessante Typen.

Und ja ... solche Augen werden gemeinhin als "Schlitzaugen" bezeichnet, natürlich kann man auch von "schräggestellten" Augen sprechen ... aber das spricht sich nicht so locker.

xdplayerxd  08.01.2013, 18:10

wenn du nich aus asien komst dan hat es wegen gen fehler zu tun ist aber nicht schlim

Kann es sein, dass Du high bist? Als Drogenexperte meine ich! Klar kann man auch von den Urgroßeltern was genetisch vererbt bekommen! Allerdings kenne ich keinen Asiaten mit graublauen Augen! Vielleicht hast Du ja nur Schlupflider, wie ich z.B.?

Und bitte sei so gut und guck´mal in Deinem Biobuch, oder auf Google den Aufbau des Auges an! Damit Du weißt, wie man den bunten Ball nennt!

MusiicPriince
Fragesteller

Ich bin nicht high und mir ist auch egal wie der ball darin heisst

ich bin ja auch kein asiate nur einen vorfahren hab ich ..

und warum hat mein bruder dann keine schlitzaugen ?

  1. Es heißt einzige nicht einzigste ; so nun zum Thema

Die Vererbung dieser "Schlitzaugen" kann auf rezessive Weise verlaufen, das heisst, dass Erbmerkmal nicht so sehr ausgeprägt ist wie das dominante. Auf diese Weise kann es auch mal eine oder 2 Generationen überspringen. Also kannst du das von deinem Großvater/ von deiner Großmutter haben. Schlitzaugen finde ich persönlich nicht schlimm. Hoffe ich konnte dir helfen, mfg.

frugivore  31.10.2011, 12:54

... wie hasse ich so ein "Halbwissen" das rezessiv nur von der planentarischen Urform der egnormalen gähnforschung stammen kann. Wenn Du eine fundierte und präzise in allen ontignialen Teilen der progressiven Verbundtechnik schließt, dann kann man gut und gern darauf verzichten. Siehe Deinen Kommentar bei @xkronix. So bitte nicht mehr !!!