Ich habe ps4 Controller mit pc bzw mit steam verbunden. Ich kann alles hören aber ich kann nicht reden, warum? (Blackops2)?

2 Antworten

Bei mir war es so, das mein ps4 Controller auch als Mikrofon erkannt wurde (keine Ahnung wieso)

daher musste ich mein Mikrofon wieder händische umstellen, das hat bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uijjdd  24.03.2020, 23:34

hi ich bin der fs. ich muss mit kabel an controller an pc spielen, wenn ich den kabel vom pc trenne, dann kann ich nichts mehr bewegen..

Hi eine Frage zu allererst ist dein Headset oder Mikrofon am Anschluss des Controllers oder des pcs wenn am Controller stecke es bitte am Pc an

Woher ich das weiß:Hobby
uijjdd  24.03.2020, 23:33

hi ich bins der fs. em ich habe es am pc verbunden ging aber nicht ... und wenn ich spiele muss ich mit kabel spielen, weil wenn ich kabel mit ps4 controller trenne, kann ich nicht mehr spielen