Ich habe n hübsches Mädchen gesehen, wie finde ich sie Wieder??

3 Antworten

Wenn sie in der Nähe wohnt, lauft ihr euch vielleicht nochmals über den Weg?! Dann auf das ansprechen vorbereitet sein!

Ansonsten kannst du zB bei brizzl für sie eine Suchanzeige schreiben.

Viel Glück...

Nun das hast du verpennt. Vielleicht läuft sie nochmal da lang.

Ansonsten sieht es eher schlecht aus

Auf Facebook kannst du suchen. Da erscheint meistens "Freunde in deiner nähme finden" schau da mal vorbei