Ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag in einer Schokoladen fabrik?

3 Antworten

Notizen sind gut. Und immer nachfragen ist auch nicht schlecht.

Und was mir früher immer gesagt wurde: Mit den Augen stehlen. Also genau aufpassen.

Es ist immer besser nachzufragen wenn du etwas nicht verstanden hast. Das du Dir Notizen machst ist sehr gut.

Fjgghhtg
Fragesteller

Ja bin so jemand alles was mir einer sagt mache ich in der pause oder nach feierabend mir alles aufschreiben auf dem handy das ich die schritte lernen kann :) aber wenn ich was denke hab was vergessen frag ich wieder nach

Nachfragen!
In so einer Situation, in der alles neu ist, vergisst man schnell mal was. Das würde uns allen so gehen. Frag lieber nach, wenn du unsicher bist. Nicht, dass ein paar tausend Tafeln Schokolade ohne Zucker hergestellt werden ;-)

Fjgghhtg
Fragesteller

Ja sonst ist es aufeinmal Zart bitter 😃