Ich habe mit 13 Jahren angefangen Speed ,MDMA und co. zu konsumieren. Seiddem haben sich Brust und Hintern nicht viel verändert. Kann ich noch was ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lässt sich nicht so pauschal sagen der weibliche Körper wächst bis ca 21j. Und wenn mann so früh wie du in die sache mit Chemie eingreift dann ja biste selber schuld, und genau wie hier schon erwähnt eher um die psyche und andere Organe (Leber) sorgen machen was nützt dir später deine hupen wenn deine birne in A..... Ist??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasminegreatt 19.06.2017, 16:16

ist keine Antwort auf meine Frage also hättest du die auch einfach sein lassen können 

0

Hör damit auf bis du 18 bist und mach Sport und ernähr dich gesund! Mehr kannst du nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Drogen dezimieren oder ganz sein lassen, mit diesen wird das Chemische Gleichgewicht gestört. In der Pubertät werden gewisse Hormone ausgeschüttet die du zur Weiterentwicklung brauchst.

Bisschen weniger Chemie dein erholt sich dein Körper in kurzer Zeit und dein Wachstum beschleunigt sich wieder.

Durch gelegentlichen Konsum zerstörst du dir nicht direkt dein Leben wie viele hier gerne zur Abschreckung behaupten.

Dein Körper wird die Entwicklung früher oder später nachholen wollen und mit 18+ willst du nicht mehr in der Pubertät sein :3

PS: Mein Spruch an alle, wenn du schon was nimmst...Kiff lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13, wow... Ganz schon hirnverbrannt sich in dem Alter Chemie zu geben. Über Brust und Hintern würd ich mir weniger Sorgen machen als um Hirn und Psyche. Wie alt bist du denn jetzt und wie oft konsumierst du was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DUDEonXTC 19.06.2017, 02:41

Es gibt keinen Unterschied zwischen Chemie und Natur!!!

0
nopoo4ever 19.06.2017, 16:19
@DUDEonXTC

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied sich mit 13 Teile zu ballern oder nur zu kiffen....

0
Jasminegreatt 19.06.2017, 16:19

Ich bin 17 . Früher mindestens jedes wochenende ,jetzt garnicht mehr 

0

hahahha ich kann nicht mehr, achte lieber auf deine gesundheit statt auf arsch und brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jasminegreatt 20.06.2017, 20:12

lustig wie leute urteilen aber keine ahnung haben 

0
xanaxboy 25.06.2017, 08:36

wieso sollte ich keine ahnung haben ? man sieht es doch was dir fehlt

0

Was möchtest Du wissen?